Die Patagonia Nano-Air Light Hybrid Hoody Jacke für Herren ist dein bester Begleiter bei deinen Outdoor-Sportaktivitäten. Sie verspricht maximalen Komfort bei kühlem und wechselhaftem Wetter.
Ihre FullRange-Isolierung von 40 g/m² hält dich warm und reguliert dabei deine Körpertemperatur. Sie bietet eine optimale Atmungsaktivität und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Einsätze aus R1 Air Fleece an den Ärmeln und am Rücken garantieren eine schnelle Feuchtigkeitsableitung. Ihr Zickzack-Muster sorgt für ein schnelles Trocknen.
Die dauerhafte wasserabweisende Behandlung in Kombination mit der Kapuzen schützt dich vor leichtem Regen und Wind. Die halbflexiblen Bündchen halten dich bei niedrigen Temperaturen warm.
Zwei seitliche Reißverschlusstaschen bieten Platz für deine persönlichen Gegenstände, während der durchgehende Reißverschluss eine individuelle Belüftung ermöglicht.
Unser Model Arnaud ist 1,89 m groß und trägt Größe L.
Wichtige Merkmale der Patagonia Nano-Air Light Hybrid Hoody Jacke
Die dauerhaft wasserabweisende Imprägnierung (DWR) weist leichten Regen und Schnee ab und verkürzt die Trocknungszeit des Gewebes.
Die Verwendung von recyceltem Polyester reduziert unsere Abhängigkeit vom Erdöl als Rohstoffquelle. Es nutzt Abfälle und verringert die Treibhausgasemissionen aus der Produktion. Es trägt auch dazu bei, eine neue Recyclingkette für Polyesterkleidung zu fördern, die nicht mehr getragen werden kann.
Frisches Polyester weist von Natur aus Wasser ab und ist im Außenbereich sehr leistungsfähig.
Um den Lebensstandard der Mitarbeiter zu verbessern, die unsere Produkte herstellen, ist Fair Trade (fairer Handel) der erste Schritt zu gerechteren Vergütungen für die Personen in unserer Lieferkette.
Wir zahlen eine Prämie für jedes Patagonia-Produkt, das das Fair Trade Certified?-Label trägt. Dieses zusätzliche Geld wird direkt an die Arbeiter in der Fabrik weitergegeben. Dieses Programm fördert auch die Gesundheit und Sicherheit der Arbeiter sowie die Einhaltung sozialer und ökologischer Standards. Es ermutigt außerdem den Dialog zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung.
Seit dem Jahr 2000 arbeitet Patagonia mit bluesign® technologies zusammen, um den Verbrauch an natürlichen Ressourcen in ihrer Rohstofflieferkette zu bewerten und zu reduzieren und die Handhabung von Chemikalien, Farbstoffen und anderen Veredelungsprodukten, die während der Produktion verwendet werden, zu verbessern.
Mindestens 1 % des Umsatzes wird verwendet, um Hunderte von Umweltorganisationen auf der ganzen Welt zu unterstützen, damit sie wachsam bleiben und das Unersetzliche bewahren können.