Innovativ, der adidas 4DFWD 3 Herrenschuh bietet dir neue Erlebnisse bei deinen Laufausflügen.
4DFWD 3, für welchen Sportler, welchen Gebrauch, welche Distanz und Oberfläche?
Der neue 4DFWD 3 eignet sich für Sportler aller Niveaus, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Er kann für deine Laufeinheiten in langsamem bis mäßigem Tempo und auf allen Distanzen genutzt werden. Er kann dir auch bei deinen aktiven Tagen helfen.
Sein optimierter Grip ermöglicht es dir, auf Straßen und angelegten Wegen zu laufen, ob trocken oder nass.
4DFWD 3, welche Nutzung?
+ Aktualisiert, bietet dieser neue adidas Schuh einen intensiven Komfort und eine erstaunliche Energierückgabe für deine täglichen Laufeinheiten. Sein durchdachtes Design verleiht dir einen einzigartigen Stil bei deinen urbanen Erkundungen.
- Sein Gewicht ist nicht ideal für leichte Läufer, die auf der Suche nach Geschwindigkeit sind. In diesem Fall empfehlen wir dir den adizero Boston.
Warum den 4DFWD 3 wählen?
Indem du dich für den 4DFWD 3 entscheidest, profitierst du von:
4DFWD 3, welche Neuheiten?
Wir haben diese dritte Version mit der vorherigen Version, dem 4DFWD 2, verglichen und hier sind die Unterschiede:
Eigenschaften des 4DFWD 3
Durch die End Plastic Waste Allianz trägt adidas dazu bei, Fertigungslösungen zu entwickeln, die die Umweltverschmutzung durch Plastikmüll auf der Erde und im Meer reduzieren.
Verfahren bestehend aus Gummi für besseren Halt, bessere Traktion und bei jedem Wetter. Der Grip ist um 30% verbessert.
In einem Stück gestrickt, ist das Mesh des Schuhs super elastisch und passt sich perfekt den Bewegungen des Fußes an, was einen absoluten Komfort bietet: Effekt wie eine zweite Haut garantiert!
Die Elastizität des Meshs und die hintere Lasche zum Anziehen des Schuhs passen sich daher an breite Füße an.
Die innovative adidas 4D-Zwischensohle wird mit einem digitalen Druckverfahren aus Licht, Sauerstoff und flüssigem Harz hergestellt, um eine kontrollierte Energierückgabe zu gewährleisten.
Produkt erstellt aus Produktionsabfällen, wie Stoffresten und behandeltem Haushaltsmüll, um die Umweltbelastung durch die Herstellung von neuen Materialien zu reduzieren.