Der Salomon S-Lab Phantasm für Damen schenkt deinen Runs ultimativen Komfort und energiegeladene Dynamik.
Die weiche, responsive Energy Surge-Zwischensohle schenkt eine effiziente Dämpfung.
Ein hochreaktiver Schaumstoff, der EVA mit OBC kombiniert, um Aufprallkräfte zu absorbieren und eine hohe Energierückstellung zu gewährleisten. Die Reverse Camber Rocker-Biegung der Sohle fördert einen flüssigen Abrollvorgang, der die Bewegung geschmeidig nach vorn führt. Weiche Polsterungen am Knöchel erhöhen Tragekomfort und Schutz.
Der Oberschuh aus einer Mesh-TPU-Schicht ist besonders atmungsaktiv und fördert einen angenehmen Luftstrom. Wie angegossen umhüllt die Sensifit-Technologie den Fuß von der Zwischensohle bis zum Schnürsystem, bietet einen perfekten Sitz sowie optimalen Schutz.
Verstärkungen im Innenschuh umschließen den sicher, während ein gepolsterter Kragen Druckpunkte reduziert. Das verschweißte Obermaterial ist nahtlos, um das Gesamtgewicht des Modells zu verringern und dir noch mehr Leichtigkeit zu garantieren.
Für zuverlässige Haftung auf einer Vielzahl harter Oberflächen sorgt die FA Contagrip-Außensohle mit Noppenprofil dessen abriebfeste Gummimischung erstklassige Haltbarkeit bietet.
Salomon S-Lab Phantasm
S/Lab ist ein Produktionsprozess für leistungsorientierte Produkte. Sie werden von Salomon-Athleten für Athleten entwickelt.
Geformt, um sich den Konturen des Fußes anzupassen, bietet diese OrthoLite®-Innensohle eine außergewöhnliche Dämpfung, Atmungsaktivität und Haltbarkeit, für noch bequemere und leistungsfähigere Schuhe.
Der Contagrip® FA kombiniert breite und flache Stollen, die auf flachen und harten Oberflächen hervorragenden Halt bieten, mit einer Gummimischung, die das ideale Gleichgewicht zwischen Widerstandsfähigkeit und Haftung gewährleistet.
Die Zwischensohle besteht aus einem leichten und reaktiven Schaumstoff, der aus einer Mischung von EVA und OBC hergestellt wird. Sie bietet eine langanhaltende Dämpfung und eine sehr dynamische Energierückgabe.
Das Profil der Sohle, von den Salomon-Teams als « umgekehrte Wölbung » bezeichnet, weist eine gebogene Form auf, die einen flüssigen Übergang begünstigt.