Der adidas Terrex Agravic Ultra unterstützt deine Trailrunning- und Wanderausflüge mit erstklassigem Schutz, hoher Flexibilität und sicherer Stabilität.
Zwischen unterem Lightstrike und oberem Boost integriert sich die TPE-Platte, die optimale Stabilisierung und Energierückführung schenkt. Die Komponenten der Zwischensohle dämpfen den Fuß weich, geben viel Kraft zurück und erzeugen ein leichtes, kraftvolles Laufgefühl. Der robuste Schuh ist hoch geschnitten und verfügt über die nötige Steifigkeit, um optimalen Schutz auf harten Pfaden zu gewährleisten.
Das großmaschige Mesh des Obermaterials ist besonders atmungsaktiv und sorgt für konstante Frische. Der verbreiterte Vorfußbereich bietet den Zehen mehr Platz zum Ausbreiten, während sich die schmale Zunge optimal an den Fuß anpasst.
Die Noppen der Continental-Außensohle garantieren maximalen Grip auf trockenem und nassen Paden, Äckern und Wiesen, auch wenn es bergauf geht. Die gummierte Sohle liefert soliden Halt und zuverlässige Traktion.
adidas setzt sich mit zwei nachhaltigen Materialinnovationen, Primegreen und Primeblue, die zu 100 % aus recyceltem Polyester bestehen, für ein Ende des Plastikmülls in den Weltmeeren ein.
Verfahren bestehend aus Gummi für besseren Halt, bessere Traktion und bei jedem Wetter. Der Grip ist um 30% verbessert.
Tausende spezielle Energiekapseln werden zusammen in eine Zwischensohle injiziert, um die Art und Weise des Laufens zu revolutionieren. Die Boost-Technologie wurde entwickelt, um eine überlegene Energierückgabe und extreme Flexibilität der Dämpfung zu bieten. Dieses Material ist dreimal haltbarer als standardmäßiges EVA und bleibt bei Temperaturen von -20°C bis +40°C effektiv.
Extrem leichtes Dämpfungssystem, das eine optimierte Traktion für explosive Bewegungen bei erschreckender Geschwindigkeit bietet. Es bietet einen luftigen Komfort und eine außergewöhnliche Energierückgabe bei jedem Schritt.
Für ein außergewöhnliches Gefühl bei jedem Schritt sorgt sie für explosive Dynamik und ein erstaunliches Gefühl von Vortrieb.
Produkt erstellt aus Produktionsabfällen, wie Stoffresten und behandeltem Haushaltsmüll, um die Umweltbelastung durch die Herstellung von neuen Materialien zu reduzieren.