Die Sportuhr COROS Apex 2 Pro präsentiert sich stolz mit ihren neuesten Funktionen, die sie zur bevorzugten Uhr für deine Outdoor-Sessions machen. Mit dieser Uhr verschiebst du deine persönlichen Outdoor-Grenzen!
Der ultramoderne Herzfrequenzsensor analysiert deine Anstrengunge mit größter Präzision. Der eigens entwickelte Algorythmus kann Signalstörungen unterdrücken und bietet dir die wichtigsten Informationen über deine Leistungen. Der Höhenmessermodus ist speziell für das Gebirge geeignet, wo eine Optimierung der empfangenen Daten sehr wichtig ist.
Der COROS Training Hub bietet Zugang zu von Berufssportlern ausgearbeiteten Trainingsprogrammen, anhand derer du deinen individuellen Trainingsplan erstellen kannst. Der Training Hub enthält mehr als 200 Disziplinen, in denen du täglich deine Ergebnisse und Fortschritte verfolgen kannst.
Durch die Aufzeichnung deiner unterschiedlichen Schlafphasen erlangst du eine angepasste Regeneration. Die Messung der Herzfrequenzveränderlichkeit gibt einen Hinweis auf deine körperliche Verfassung, sodass du deinen Energieaufwand optimal einschätzen kannst.
Das GPS-System mit seinem GNSS All-Satellite Mikrochip ermöglicht auch in sehr isolierten Regionen ein präzises Tracking. Karten und Navigationsempfehlungen können ohne Internetverbindung abgerufen werden, sodass du wirklich alle Trails völlig unbesorgt angehen kannst.
Die Kombination aus Saphirglas und legierter Lünette verspricht eine außerordentliche Widerstandsfähigkeit, die allen Resistenztests standhält. Das GPS-System hat 75 Stunden Autonomie und im Tagesmodus sogar bis 30 Tage.
Das Set enthält:
Technische Daten:
Autonomie:
Wichtigste Produkteigenschaften:
Integrierte Sportarten:
Das COROS-Höhentrainings-Bewertungssystem sammelt SpO2-Daten und bewertet das Höhenanpassungsniveau der Kletterer, wenn die Höhe über 2500 Meter liegt. Die Kletterer erhalten detaillierte und präzise Informationen sowie Echtzeitüberwachung und Benachrichtigungen, um Höhenkrankheit effektiv zu verhindern.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 0 und 60 liegt, haben die Kletterer eine geringe Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn du zu lange in diesem Bereich bleibst und Symptome wie Kopfschmerzen, schneller Herzschlag, Kurzatmigkeit, Brustenge oder violette Verfärbung der Lippen bemerkst, wird empfohlen, abzusteigen. Wenn es keine offensichtlichen Beschwerden gibt, bitte konzentriere dich auf Ruhe.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 61 und 80 liegt, haben die Kletterer eine durchschnittliche Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn es keine offensichtlichen Beschwerden gibt, können die Kletterer einige Aktivitäten durchführen, um sich besser anzupassen. Bitte konzentriere dich auf Ruhe im Falle von Unbehagen.
Wenn der Höhenanpassungsindex zwischen 81 und 100 liegt, haben die Kletterer eine starke Anpassung an die aktuelle Höhe. Wenn du ohne offensichtliche Beschwerden in diesem Bereich bleibst, kann die Expedition fortgesetzt werden.
Gestützt auf den Rahmen von COROS EvoLab, bietet dir das COROS Training Hub nun die notwendigen Werkzeuge, um dich oder deinen Coach auf höchstem Niveau zu trainieren - kostenlos. Der sofortige Zugriff auf deine Daten über das Webportal COROS Training Hub ermöglicht es dir, vergangene und aktuelle Messwerte zu analysieren, mit deinem Coach zu kommunizieren und zu interagieren, einen Trainingsplan zu erstellen und einem Team beizutreten oder ein Team zu verwalten.